Ausgezeichnet: KS-Preis für den CNG-Club e. V.

CNG ist – aus vielen guten Gründen – der Kraftstoff für Gewinner. Nun wurde auch der CNG-Club e. V. für sein Engagement für die umweltschonende CNG-Mobilität – und stellvertretend für die Hersteller von CNG-Fahrzeugen  – ausgezeichnet: mit dem renommierten KS ENERGIE- und UMWELTPREIS des Automobilclubs Kraftfahrer-Schutz e. V.

Der Club freut sich sehr über diese Ehrung, zeigt sie doch, dass sich das Engagement für umweltschonende Alternativen im Verkehr lohnt und auch in der Öffentlichkeit immer stärker wahrgenommen wird.

Ohne die zahlreichen Helfer im Club wäre all dies nicht möglich, daher unser großer Dank an alle Unterstützer, Partner und Mitglieder – für ihr Vertrauen und ihren unermüdlichen Einsatz, um dem Kraftstoff und der CNG-Moblität den Platz zu verschaffen, den sie verdient. Dieser Preis ist eine Auszeichnung dafür.

Die Preisverleihung findet am 5. Juli 2019 in München statt.