CNG-Club startet

daumen5

Es ist soweit: Nach langer Vorbereitung und dem Überwinden zahlreicher Hürden nimmt der CNG-Club jetzt Fahrt auf. Über den Internetauftritt und die Präsenz in den sozialen Medien berichten wir über Aktionen und Aktivitäten, halten Kontakt zu unseren Mitgliedern und Interessenten und stellen den CNG-Club und sein Engagement für eine umweltschonende Mobilität einer breiten Öffentlichkeit vor.

Wie bei einem „Newcomer“ üblich, wachsen Aktivitäten, Kommunikation und Inhalte zu Anfang eher sprunghaft, es lohnt sich also, die Seiten zu durchforsten und immer wieder einmal hereinzuschauen, um sich die Fortschritte anzuschauen.

Dem CNG-Club steht eine große Aufgabe und sehr viel Arbeit bevor. Unterstützen Sie uns!

2 thoughts on “CNG-Club startet

  • Hallihallo,

    coole Nummer, endlich was für uns CNG-Fahrer, endlich wird sich gekümmert, dachte schon man hat uns vergessen…

    Da werd’ ich doch sofort Mitglied! Antrag geht heute noch raus

  • Hallo,

    ich habe mich sehr gefreut über die Gründung des CNG Club´s, ich habe gleich eine Mitgliedschaft beantragt. Endlich geht es mit dem Thema CNG wieder vorwärts, das es bei den meisten gar nicht bekannt ist, liegt m.M.n. auch an der kaum vorhanden Werbung für die umweltfreundlichen und günstig zu fahrenden CNG Autos.

    Viele Grüße, Gunnar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.