Juli 22, 2016

Presse

reindl6

Klaus Reindl
Pressesprecher des CNG-Club e. V.

Klaus Reindl, Pressesprecher des CNG-Clubs, ist ein Vollblut-Kommunikator. Nach seinem Studium in München und Berlin arbeitete er 14 Jahre lang als Journalist beim Bayerischen Rundfunk. Noch bekannter dürfte er vielen als „Gesicht des ADAC“ sein, bei dem er fast zweieinhalb Jahrzehnte an vorderster Front stand: In seiner Funktion als Pressesprecher war Klaus Reindl regelmäßig Gast in zahlreichen Medien und nahm als Verkehrsexperte Stellung zu wichtigen automobilen Themen.

Wir freuen uns, dass sich der ausgewiesene Verkehrs- und Automobilfachmann nach Beendigung seiner aktiven Laufbahn nun als Pressesprecher für den CNG-Club begeistert.

Eckdaten:
Geb. 23. Mai 1950 in Aschau am Inn
Aufgewachsen in München
Studium in München und Berlin
14 Jahre Journalist beim Bayerischen Rundfunk
24 Jahre Pressesprecher ADAC e. V.
Seit 1979 wohnhaft im Landkreis Dachau

Klaus Reindl ist für Presse-Anfragen erreichbar:
E-Mail: k.reindl@cng-club.de
Tel: +49 174 750 9000

Pressemittteilungen:

01.08.2017 – PM No. 4

CNG rettet den Verbrennungsmotor

 

02.06.2017 – PM No. 3

Bundestag stimmt für umweltschonenden Kraftstoff CNG

 

23.02.2017 – PM No. 2

Das CNG-Mobil – die umweltschonende Sofort-Alternative

 

22.02.2017 – Pressemitteilung des Club-Partner Verbio AG

CNG-Club e. V. in München startet:
Vollgas für den Umweltschutz:  VERBIO wird Partner des CNG-Club e. V

 

21.02.2017 – PM No. 1

CNG-Club e. V. in München startet:
Das Gasauto ist tot – es lebe das CNG-Mobil!

 

Bilder

Quelle: CNG-Club e. V.

Tankvorgang:

 

Gründung:

Von links nach rechts:
Birgit Maria Wöber, CNG-Club e. V., Schatzmeisterin
Miklos Graf Dezasse, CNG-Club e. V., Präsident
Norbert Barthle, parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, Schirmherr CNG-Club e. V.
Klaus Reindl, CNG-Club e. V., Pressesprecher

 

Von links nach rechts:
Norbert Barthle, parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, Schirmherr CNG-Club e. V.
Klaus Reindl, CNG-Club e. V., Pressesprecher

 

Norbert Barthle, parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, Schirmherr CNG-Club e. V.