Mitglieder-Blog

Mitglieder Blog

Der Club hilft! Hilfestellung für Mitglieder – immer wieder gern!

Di., 31.01.2023 - 10:00
Probleme gibt es, wir alle wissen, mehr als genug. Umso besser, wenn man in einem funktionierenden Netzwerk ist, das dann ...

50.000 km jährlich? Ein klarer Fall für (Bio)CNG!

Do., 22.12.2022 - 09:39
Nach einem Jobwechsel Ende 2015 und der Rückgabe meines Firmenwagens war es für mich an der Zeit, nach einem neuen ...

Hilfslieferung für die Ukraine – natürlich mit CNG!

Di., 20.12.2022 - 10:00
Herausforderungen bringen Bewegung ins Leben. Wenn man damit gleichzeitig Gutes tun kann, umso besser. Der Ukraine-Krieg begleitet uns nun schon ...

"Unsere Vision - Null Emission" Wiesbaden geht baden...

Do., 08.12.2022 - 09:00
Was war das doch für eine Freude, als 2019 dank massiver Fördergelder der Bau einer Wasserstofftankstelle in Wiesbaden aufgenommen wurde ...

Überragender Vorteil CNG – wieder einmal wissenschaftlich bestätigt!

Mo., 05.12.2022 - 09:00
Manchmal denkt man ja, dass Wissenschaftler eine andere Sprache sprechen als unsere Politiker in Berlin und Brüssel. Seit Jahren gibt ...

Mit dem Seat Leon ST 1.5 TGI hoch an die Nordsee!

Fr., 14.10.2022 - 09:00
Unser diesjähriger Familienurlaub fand wieder einmal an der schönen Nordseeküste in Norddeich statt. Doch dieses Jahr machten wir uns das ...

Verbrenner-Aus: Zwischen Enttäuschung und Trotz

Do., 07.07.2022 - 09:00
Die Entscheidung der EU ist gefallen. Die Mehrheit, zumindest der anwesenden EU- Parlamentsmitglieder, hatte sich am 08.06.2022 für das faktische ...

EU-Entscheidung Verbrenneraus: Von wegen Volksvertreter!

Fr., 10.06.2022 - 16:00
Wieder einmal zeigt sich, dass das EU-Parlament sehr wenig mit dem EU-Bürger gemeinsam hat. Die Abgeordneten leben in ihrer rosaroten ...

Tankstellen-Fiasko – auf dem Rücken der Nutzer!

Do., 17.03.2022 - 11:30
CNG-Mobilität top, Infrastruktur flop? Man weiß selten vorher, auf was man sich bei neuen Dingen einlässt. Das gilt auch für ...

Bitte Frieden!

Fr., 04.03.2022 - 10:00
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Ihnen auch so ergeht: Sie schauen täglich bange auf die aktuelle Nachrichtenlage, mit ...

Ein Blog für saubere Mobilität!

 

Beim Mitglieder-Blog können Mitglieder und Unterstützer eigene Beiträge zu wichtigen Themen und Ereignissen einbringen, ihre Meinung kundtun, sich austauschen und miteinander diskutieren.

 

Der Blog ist die ideale Plattform, um persönlich Stellung zu beziehen und gemeinsam mit anderen die zahlreichen Facetten des zukunftsweisenden Thema CNG-Mobilität aufzuzeigen.

 

CNG-Mobilität ist spannend, umfassend und bietet eine Menge interessanter Aspekte, die sich so mit der „Community“ teilen lassen. Wer Wichtiges zu sagen hat oder etwas, das ihm auf den Nägeln brennt, ist herzlich eingeladen, das neue Podium zu betreten und mitzumischen.

 

So wird‘s gemacht:

 

Einfach als Mitglied oder Unterstützer einen Beitrag unter info@cng-club.de einreichen und schon kann es losgehen. Der CNG-Club wünscht viel Spaß und Erfolg beim künftigen Austausch für saubere Mobilität en Blog!